Banner-Karate

Karate

Puzzle-Aktion 5.0 - "Jetzt erst recht"

Puzzle-Aktion 5.0 - "Jetzt erst recht"

Angespornt von dem letztjährigen Puzzle-Gewinn der Turnkinder ging es dieses Jahr wieder ans "Schreiben, Schneiden, Kleben" der Puzzlebögen der Ostfriesischen Brandkasse, diesmal unter dem Motto "Jetzt erst recht". 

In gemeinsamer Teamarbeit flogen die Schnipsel von Plakat zu Plakat und innerhalb von 40 Minuten hatte jeder sein Bogen bestückt und ausgefüllt.

Puzzle Aktion

Das selbe Schauspiel ereignete sich ebenfalls in der fortgeschrittenen Gruppe. Hier wurde "Jetzt erst recht" quasi gelebt und der Befüllungsturbo angeworfen. Jeder wollte zu erst fertig sein. Minuten später war alles erledigt und weiter gings mit unserem Karate Training.

Unser Dank geht an alle fleißigen Bastler sowie den Unterstützern unserer "Jetzt erst recht"-Aktion,
insbesondere Udo Janssen von der Ostfriesische Brandkasse, Emden.

Mai 2018