Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Spaß an Bewegung

Unser Verein stellt Ihnen viele unterschiedliche Sport- und Spiel-Angebote zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel: Karate, Fußball, Aerobic, Damenturnen, ebenso wie Herrenturnen und Kinderturnen - um nur einige zu nennen. Spaß an Spiel und Bewegung ist hier garantiert!

Teamgeist, Fitness, Ausdauer und Gesundheit, dieser Kombination können Sie sich bei uns sicher sein.

Gesund durch Bewegung

Auch besondere Angebote für Ihre Gesundheit haben wir in unser Portfolio aufgenommen. Regelmäßige Gymnastikkurse und Lauftreffs sowie Rückengymnastik und vieles mehr trägt zu Ihrem Wohlbefinden bei.

Unser komplettes Sportangebot sowie die Trainingszeiten unserer verschiedenen Abteilungen erhalten Sie, indem Sie Kontakt mit uns aufnehmen.